Support

mehr lesen
  • Technische Hotline

    Manchmal benötigen Sie gar keinen Vor-Ort-Service. Die Antwort auf Ihr Problem ist dann nur einen Telefonanruf entfernt.

    Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Service-Experten Ihnen zur Seite stehen. Unser technisches Support-Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, die sich mit allen Aspekten Ihrer Geräte auskennen und Sie bei der Fehlersuche, beim Betrieb und bei der Auswahl von Ersatzteilen unterstützen.

    Mitsubishi Electric hilft gerne weiter. Rufen Sie uns dazu einfach an.
    Technischer Telefonsupport für CNC-Maschinen von 8.00 bis 17.00 Uhr:
    Tel.: +49 2102 486 5000

  • Vor-Ort-Service

    Erhalten Sie exzellenten Vor-Ort-Service durch unsere geschulten Servicetechniker.

    Für Situationen, die nicht aus der Ferne gelöst werden können, ist unser Außendienst vor Ort im Einsatz. Unsere Ingenieure haben Diagnosegeräte, Werkzeuge und Ersatzteile gleich dabei, um direkt den Fehler zu beheben. Abhängig von der Art des Problems, dem Alter und Zustand Ihrer Ausrüstung, können Ingenieure einfach einen fehlerhaften Schaltkreis diagnostizieren, ein defektes Modul austauschen oder die beste Alternative empfehlen. Wir bewerten die Systemleistung und geben Empfehlungen zur Maximierung der Betriebszeit ab.

    Der Vor-Ort-Service von Mitsubishi Electric kann Ihr Team jederzeit unterstützen. Fragen Sie einen Mitsubishi Electric-Servicetechniker an, der Sie vor Ort besucht und den Service an Ihrer CNC-Maschine zeitnah durchführt.

    Mitsubishi Electric hilft gerne weiter. Rufen Sie uns dazu einfach an.
    Technischer Telefonsupport für CNC-Maschinen von 8.00 bis 17.00 Uhr:
    Tel.: +49 2102 486 5000


Senden Sie uns Ihre Frage

Felder markiert mit einem * sind verpflichtend.

Kontakt aufnehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.
Deutsche Niederlassung
Mitsubishi-Electric-Platz 1
D - 40882 Ratingen

Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 0
Fax: +49 (0)2102 / 486 - 1120

cnc.sales@meg.mee.com

Ihr Ansprechpartner