Remote Service

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Smart Remote Service

Sie haben ein Problem – wir haben die intelligente Lösung. Im Falle eines Maschinenausfalls muss es schnell gehen! Wir wollen nicht, dass Sie zu viel Zeit verlieren. Deshalb schicken wir sofort einen Servicetechniker zu Ihnen. Damit sich unsere Spezialisten aber erst vor Ort ein vollständiges Bild von der Situation machen können und benötigte Ersatzteile erst nach der Inspektion der Maschine vor Ort bestellt werden, haben wir unsere Serviceeinsätze intelligenter gestaltet.

  • Standard Remote Service

    Fachkundige Unterstützung, wenn Sie sie brauchen. Der erfahrene Techniker kann sich über Ihr Smartphone/Tablet-Computer einen genauen Eindruck verschaffen und Ihnen gezielt helfen. Das macht die Diagnose sicher, schnell und präzise – wo immer Sie sind.

    • Flexibel – Smartphones, Tablets und Notebooks können verwendet werden
    • Einfach – Sie folgen den Anweisungen des Technikers
    • Zielgenau – durch strukturierte Prozesse
    • Keine Installation erforderlich – browserbasiert
    • Sichere Verbindung – AES-256-Verschlüsselung
    • Schnell und reisefrei

  • Advanced Remote Service

    Sie erhalten vor Ort Unterstützung von Spezialisten, die die Steuerung bis ins Detail kennen und auch komplexe Herausforderungen meistern – damit Ihre Maschine schnellstmöglich wieder läuft.

    • Bequem – ein Techniker vor Ort, unterstützt von Spezialisten.
    • Noch präziser dank Datenbrille – so haben Sie beide Hände frei.
    • Fachwissen auf höchstem Niveau – auf Anfrage verfügbar

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Mitsubishi-Electric-Platz 1
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